Informationen zum Coronavirus
Das Mehrgenerationenhaus, die Schuldnerberatungsstelle, der Bewegungskindergarten im Brombachtal und
die Geschäftsstelle sind vorerst für den Publikumsverkehr geschlossen.

Kontakt zu den Mitarbeitern ist nur telefonisch oder per E-Mail möglich. Persönliche Vorsprachen kann es ausschließlich und nur in unvermeidbaren Fällen nach Voranmeldung geben.

Alle Kurse, Offene Treffs und Veranstaltungen entfallen bis auf weiteres. Ebenso ist die Anmietung der Räumlichkeiten des
Mehrgenerationenhauses momentan nicht möglich. AWO Beratungszentrum
Die Tagesaufenthaltstätte ist bis auf weiteres geschlossen. Duschen und Wäsche waschen ist, nach Absprache, weiterhin möglich.

• Aufgrund der Corona-Pandemie findet bis auf Weiteres keine offene Sprechstunde statt.
  • Termine nach Vereinbarung sind weiterhin möglich.
  • Bitte kommen Sie zu den Terminen nur einzeln. Sollte ein/eine Dolmetscher/inn benötigt werden, darf diese Person Sie begleiten.
  • Da die Erbach-Michelstädter Tafel bis auf weiteres geschlossen hat, werden derzeit keine neuen Tafelausweise ausgestellt.
Wir sind erreichbar unter:
Sozialberatung und Wohnungslosenhilfe:
Tel: 06061/925218 Eltern/Kind-Kurberatung, Schwangerschafts-
konfliktberatung,Trennungs-
und Scheidungsberatung:

oder per Mail:

Da die Erbach-Michelstädter Tafel bis auf weiteres geschlossen ist, werden derzeit keine neuen Tafelausweise durch die AWO ausgestellt.

Die Schwangerschaftskonfliktberatung, Eltern/Kind-Kur Beratung und Trennungs-/Scheidungsberatung findet, mit telefonischer Terminabsprache, weiterhin statt.

Ebenso bleibt die Kleiderkammer sowie die Altenklubs der AWO Michelstadt geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.